header-pos

Wetter


Das Wetter heute

zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 631 mal gelesen
Einsatz 100 von 125 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart: Brand
Kurzbericht: Brand Schuppen / Freifläche
Einsatzort: Viechtacher Str. - Bereich Friedhof
Alarmierung Feuerwehr Miltach : Alarmierung per Funkmeldeempfänger und Sirene

am 30.06.2019 um 11:17 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
TLF 21/1
MZF 11/1
HLF20 40/1

Einsatzbericht:

Am Sonntag den 30.06.2019 um 11.17 Uhr, wurde unsere Wehr zu einem Brand eines Schuppens / Freifläche alarmiert. Ein Komposthaufen ist aus ungeklärter Ursache in Brand geraten, und griff dabei auf einen Schuppen über. Mit Hilfe unserer beiden Löschfahrzeug und dem mitgeführten Wasser, konnte der Brand rasch gelöscht werden. So wurde nur die Außenwand durch das Feuer beschädigt, und ein größerer Schaden wurde abgewandt. Zusätzlich wurde durch weitere Wehren eine Förderleitung von nahe gelegenen Hydranten aufgebaut, um unsere Fahrzeuge mit Löschwasser zu speisen.

Brand vom 30.06.2019  |   (2019)